Sonntägliches Hallenfliegen

Heute ging es für Maximilian und mich wieder in die Turnhalle. Maximilian hat wieder diverse Flüge mit seiner Clik gemacht, die er wirklich komplett intuitiv durch die Halle jagt. Die Reflexe… Krank… Aber natürlich hat er auch die Extra und seinen OMP M1 bewegt. Mit letzterem darf er auf meine Anweisung hin immer noch nur in Normallage fliegen. Ich möchte einfach, dass er seine ersten Gimmicks draußen fliegt, wo in alle Richtungen genug Platz ist. Wenn er sich dann dran gewöhnt hat, darf er damit auch in der Halle „rumpurzeln“. 🙂
Ich habe wieder abwechselnd meine Clik und den OMP M1 Evo geflogen. Mit dem M1 fliege ich inzwischen auch immer mal wieder die F3C-Schwebefiguren (natürlich kleiner), um einfach die Steuerabläufe und Korrekturen ein wenig zu üben. Das geht auch erstaunlich gut. Mit der Clik habe ich heute aus einer Laune raus das erste Mal Rollenloops probiert. Die waren tatsächlich erkennbar, sind aber noch ausbaufähig. Nichtsdestotrotz: man lernt nie aus. 🙂

Translate »