Hammer: Ich darf zur F3C-WM nach Muncie

Kurz vor Weihnachten gab’s für mich ein Mega-Weihnachtsgeschenk – nämlich die Einladung in die F3C-Nationalmannschaft für die WM 2023 in Muncie. 🙂
Ich war ja bereits vor 15 Jahren in F3C aktiv und da war eigentlich mein größter Traum, einmal in der Nationalmannschaft zu fliegen. Damals ist mir das leider nicht vergönnt gewesen. Umso erstaunter war ich natürlich, dass ich jetzt nach gerade mal einem Jahr und eher durchwachsenen Leistungen gefragt wurde. Auf Platz 6 gehe ich natürlich als Nachrücker an den Start, weil eben andere vor mir abgesagt haben. Bei dem zu erwartenden zeitlichen und finanziellen Aufwand habe ich da echt auch vollstes Verständnis.
Trotzdem geht damit für mich natürlich ein Traum in Erfüllung und ich habe selbstredend zugesagt. Einmal im Leben muss man sowas machen, wenn man die Gelegenheit dazu bekommt. Ich freue mich riesig darauf, zusammen mit einem echt coolen Team in die USA reisen zu dürfen. Im F3C wird neben mir noch Uwe Naujoks an den Start gehen. In F3N werden Maxi Fuchs, Thomas Winand und Robert Galitz die deutschen Flaggen hochhalten.
Wir alle werden unser Bestes geben und sind natürlich super motiviert, Deutschland bestmöglich zu vertreten. 🙂

Translate »