RC-PASSION

Willkommen auf RC-PASSION.de, der Seite, auf der es nur um ein Thema geht: den Modellflug in all seinen Facetten.

Ich möchte auf dieser Seite über mein Hobby bzw. eher meine Passion informieren. Neben Tipps & Tricks möchte ich auch meine Erfahrungen mit den unterschiedlichen Produkten weitergeben und über meine Entwicklungen und Modifikationen berichten. Vielleicht kommt auch mal der eine oder andere Bericht über ein Event dazu oder ich schaffe es, Euch Piloten oder Firmen vorzustellen. Wo genau die Reise am Ende hingeht, wird sicher im Lauf der Zeit immer klarer.

RC-PASSION ist keine kommerzielle Webseite und soll auch keine Konkurrenz zu den zahlreichen sehr guten Printmedien sein. Ich möchte vielmehr den Spagat schaffen, neben meiner Tätigkeit als Autor für ROTOR weitere nützliche Informationen bereitzustellen. Und ganz wichtig: Alles, was ich hier auf RC-PASSION schreibe, ist meine eigene Meinung – basierend auf meinen Erfahrungen.

Euer Markus Fiehn

P.S.: Inzwischen betreibe ich seit über 30 Jahren dieses tolle Hobby und habe hier mal meinen Werdegang zusammengefasst: https://www.rc-passion.de/wp/2022/01/03/30-jahre_modellhelis/
Translate »