Der Samstag in Göttingen

Heute ging der Wettbewerb los. Bei bestem Wetter war die Stimmung richtig gut. Und da der Zeitplan auch super passte, kam auch keinerlei Stress auf. Im ersten Durchgang war ich mal wieder super nervös und hab echte Fehler eingebaut. In Runde 2 und 3 lief es dann aber besser und vor allem habe ich wieder einiges gelernt, was ich verbessern kann. 🙂 Vielen Dank an dieser Stelle übrigens auch an Sascha Kunz, der die schwierige Aufgabe, mir ansagen zu müssen, übernommen hat. Morgen werde ich versuchen, Dir das Leben mit längeren Anflügen etwas leichter zu machen. 😉 Maximilian hat die Pausen des Wettbewerbs genutzt und ist fleißig mit dem Goosky RS4 geflogen. Neben Überschlägen gehören dann jetzt auch TicTocs und Loopings (vorwärts und rückwärts) zu seinem Repertoire. 🙂 Ich habe als Ausgleich zum F3C dann meinen Strike Light bewegt. So sind wir in Summe heute richtig ist geflogen. Und so ganz nebenbei habe ich auch noch meinen ersten Einsatz als Punktwerter in F3C Sport gehabt. Ein interessanter Perspekrivwechsel…

Translate »