Wir sind dann mal in Göttingen

Heute sind Maximilian und ich zum ersten Teilwettbewerb der DM F3C und F3N nach Göttingen gefahren. Dank Pfingsten haben wir für die 330 km auch nur etwa 5 Stunden gebraucht. Aber Ok. Wir sind gut angekommen. Das Wetter ist soweit gut. Der Wind kommt von vorne und soll morgen dann noch etwas drehen, so dass er von vorn rechts kommt. Lassen wir uns überraschen… Ich habe zwei Flüge mit meinem Strike/Inpulse gemacht, die ganz Ok waren, so dass ich morgen mit gutem Gewissen an den Start gehen kann. Als die anderen dann schon beim Essen waren, ist Maximilian noch eine Runde mit seiner Slick geflogen und zusammen haben wir einen Akku im Strike Light geleert. Anschließend ging es dann mit etwas Verspätung ins Timberjack zum Essen. Die Stimmung der anwesenden Truppe ist wieder mal sehr gut und wir werden sicher eine gute Zeit miteinander haben.

Translate »