Trari trara – die Post war mal wieder da

Vor ein paar Wochen telefonierte ich mit Alex Küng, dem Mensch hinter Heli-Pro bzw. den Soxos-Helis. Und da kam so nebenbei zur Sprache, dass eine neue Version des Soxos Strike geben wird. Da ich ja früher eine ganze Weile den Ur-Soxos zur Schulung im Einsatz hatte, war ich gespannt und beobachtete ab da die Social-Media-Beiträge zur Einführung des neuen Helis. Die Details, die dabei so nach und nach ans Licht kamen, gefielen mir schon sehr gut. Als dann auch die Haube zu sehen war, fand ich den Heli auch optisch sehr gut gelungen. Also wurde einer in der Farbe Gelb geordert. Und wie der Zufall so spielt, stellt mein Freund Ron Sebastian den Strike 7.1 für ROTOR vor. Also ließen wir die Modelle der Einfachheit halber zusammen zu mir schicken. Und heute war es dann soweit: Das Paket wurde wohlbehalten vom DHL-Boten übergeben. Ich habe bereits einen kurzen Blick hinein gewagt und bin erstmal positiv gestimmt. Die Gummibärchen waren sehr lecker. 🙂 Die Tage wird der Strike dann aufgebaut und natürlich gibt’s auch wieder ein Video dazu. 🙂

Translate »