Fliegen in Trebur mit Timo und Ernie

Heute Vormittag war ich mal wieder in Trebur, um mit Timo Wendtland und Ernie Dembowsky eine Runde zu fliegen. Bei bestem Wetter haben wir einige schöne Flüge auf dem genialen Gelände, wo auch nächstes Jahr der erste Teilwettbewerb zur DM stattfindet, machen können. Und natürlich sind auch die Fachgespräche nicht zu kurz gekommen. 🙂 Ich hatte den Strike/Inpulse dabei, um mal die neuen Figuren des Finalprogramms für nächstes Jahr damit zu fliegen. Das ging soweit ganz gut. Mit etwas Training werden die dann auch ganz schön werden. 🙂 Mit dem 3D-Strike konnte ich leider nur einen Flug machen, da ich nur einen Akku dafür dabei hatte, der dann am Ende leider aufgegeben hat. Irgendwann sind die Dinger eben durch… Der OMP M4 liegt mir mit dem Graupner Hawk-18 nach ein wenig Feinjustage im Stabi jetzt auch richtig gut und macht von Flug zu Flug mehr Spaß. Ich bin schon gespannt, wie das Stabi im 700er 3D geht…

Translate »