Wieder was von mir in ROTOR

Von der DM heimgekommen und was liegt auf dem Tisch? Die aktuelle Ausgabe des ROTOR mit meinem Artikel über den ersten Teilwettbewerb zu DM F3C/N in Göttingen. Tatsächlich bin ich in dieser Ausgabe dann irgendwie sogar zweifach vertreten, da auch eines meiner alten Fotos vom Diabolo BE mit den rEVO-Blades nochmal als Aufhänger recycelt wurde. 🙂
Für mich war das die letzte Ausgabe des ROTOR, an der ich mitarbeiten durfte. Neue spannende Aufgaben liegen vor mir… Es war eine schöne und immer freundschaftliche Zusammenarbeit, die ich sehr geschätzt habe. Und egal, was ich in Zukunft auch mache, wird ROTOR sicher das führende Magazin für Helipiloten bleiben. Auch für die Fortführung der Berichterstattung von den Wettbewerben ist natürlich gesorgt. Ihr werdet also nichts von dem verpassen, was uns auf der DM so widerfährt. 🙂

Translate »