Mein Inpulse ist zurück vom Lackierer

Gestern konnte ich meinen F3C-Rumpf Inpulse vom Lackierer abholen. Der hatte echt „Spaß“ mit meinem Wunsch, die Farben matt auszuführen. Am Ende hat ist es aber richtig gut geworden. Natürlich habe ich dann direkt die Strike-Mechanik eingebaut. Das Ganz hat gerade mal eine Stunde gedauert. Jetzt steht er da und wartet auf den ersten Flug – und natürlich noch die geplotteten Schriftzüge. 😉 Der Gang zur Waage brachte ein Abfluggewicht von gerade mal 5620 g. Da hat sich die Auswahl von leichtem, dem Anwendungsfall entsprechendem Equipment doch ausgezahlt. 🙂
Hier mal kurz das Setup:
Motor: Kontronik Pyro 750-50
Regler: Kontronik Kolibri 140HV
Stabi: bavarianDemon Axon
Servos: AGF A80BHX-H Cyclic und A80BHP-H Tail
Empfänger: Futaba R7006
Blätter: EP Power 725
Akku: 12s ManiaX 5000 mAh 30C
Stützakku: 2s, 350 mAh

Translate »