Hallenfliegen mit den Kids

Obwohl ich nicht so wirklich fit bin, sind wir heute wieder beim Hallenfliegen gewesen. Diesmal war auch Jonas mit dabei, der einen drehzahlgesteuerten E-Sky Heli geschenkt bekommen hat und den jetzt das erste Mal fliegen durfte. Das kleine Teil fliegt tatsächlich erstaunlich einfach, so dass Jonas ohne groß Vorkenntnisse mit Helis echt schnell damit klargekommen ist. 🙂 Maximilian hatte wieder seine Clik, die Extra und natürlich seinen OMP M1 dabei und hat so einen Akku nach dem anderen leergeflogen. Und dabei hat er von Flug zu Flug wieder eine Schippe draufgelegt. Kommt der doch an und meint „Ich kann jetzt einen Rollenkreis aus gestoßenen Rollen – leider nur in eine Richtung“. What? Also mal zugeguckt. Ok – keine echten gestoßenen Rollen, aber eine echt interessante Figur, die er sich da ausgedacht hat. 🙂
Ich hatte wieder die Clik und den OMP M1 mit dabei. Mit dem M1 hab ich heute mal aus Spaß die F3C-Schwebefiguren geflogen – natürlich etwas kleiner. Das ging tatsächlich nach ein paar Versuchen ganz brauchbar. Einfach ein geniales kleines Sportgerät. 🙂

Translate »