Mal wieder mit Tobias Wilhelm fliegen gewesen

Da Tobias Wilhelm mal wieder bei uns in der Gegend war, sind wir gestern spontan zusammen auf den Flugplatz gegangen. Tobias hatte seinen Tron 5.8 dabei. Ich hatte den 3D-Strike, die Avanti und den Goosky Legend eingepackt. Das Wetter war richtig gut: wenig Wind – zwar quer zum Platz, halbwegs erträgliche (Pulli hat gereicht) Temperaturen und meist sonnig. Tobi hat einige schöne Flüge mit dem Tron gemacht. Der Heli scheint ihm zu liegen. Mein Strike macht mir auch riesig Spaß. Das Setup geht von zart bis hart absolut klasse. 🙂
Und auch die Avanti macht immer mehr Laune. Die wird jetzt einfach öfter geflogen, damit ich sie mal so richtig kennenlerne. Tatsächlich hab ich mit diesem coolen Flieger seit ich sie hab vielleicht gerade mal 20 Flüge gemacht. Als die Sonne dann schon ziemlich tief stand, durfte der Legend auch nochmal in die Luft. Ich gebe aber zu, dass die die Fluglageerkennung schon grenzwertig war. 😉
Hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht. 🙂

Translate »