4 Tage war der Goosky krank – jetzt fliegt er wieder – Gott sei Dank

Am Samstag war bei uns wieder Hallenfliegen angesagt. Und es kam, wie es kommen musste: ich hab’s übertrieben und „durfte“ testen, welche Spruen so ein Hallenboden am Legend S2 hinterlässt. Der Einschlag klang schon heftig, so dass ich echte Bedenken hatte, was alles kaputt sein könnte. Tatsächlich war aber nur die Blattlagerwelle minimal verbogen und ein Servohebel abgebrochen und mussten ersetzt werden. Das Heckrohr war minimal krumm, ließ sich aber wieder gerade richten. Außerdem hatten der Heckpropeller und die Rotorblätter Kampfspuren, hätten aber noch weiterverwendet werden können.
Wo ich aber gerade dabei war, bei TMRF Ersatzteile zu ordern, habe ich die auch gleich mit auf die Liste gesetzt. Die Teile zwar gestern schon an, aber ich kam eben erst dazu, sie einzubauen. Jetzt sieht der Kleine fast wieder aus wie neu und fliegt auch so. 🙂

Translate »