Grillfest mit Heliübergabe

Gestern war ich ja zusammen mit Maximilian beim Global 3D. Dazu kommt auch noch ein etwas längerer Post, sobald ich mehr Zeit habe. Heute stand dann ein Grillfest beim Verein in Waldalgesheim (richtig: da, wo wir uns alle in zwei Wochen zum Helitreffen einfinden). Und, da gestern ein Bekannter vom dortigen Verein einen Strike bei live-hobby.de gekauft hat, nahm ich den spontan beim Global 3D mit, um ihn heute zu übergeben. 🙂
Natürlich wollten Maximilian und ich auch fliegen. Leider haben sich bei seiner Slick die Querruderscharniere gelöst, so dass die Ruder direkt nach dem Start stark flatterten. Daher blieb es bei einem kurzen Flug. Ich hatte den 3D-Strike dabei und konnte damit zwei Flüge (einen recht aggressiven und einen echt schönen mit mittlerer Drehzahl) machen. Das hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon, Euch alle in zwei Wochen dort wiederzusehen. 🙂

Translate »